9 Gedanken zu “Dollarpyramide (vorgelesen)

  1. habe ich bezüglich deren, die Milliarden saugen und wenige Millionen für Soziales als Marketinggag ausgeben folgenden Begriff geprägt: Socialwashing.

    Später hat jemand Greenwashing erfunden, der sich aber durchgesetzt hat. Vermutlich war die Person bekannter. Kann ich ja nicht sein, haben doch viele Artikel bezüglich meiner Person eine andere Namensnennung.

    Socialwashing habe ich wegen den Vatikansatanisten und vielen saugenden Firmen erfunden, die von dir Genanntes auch innerhalb der eigenen Firmenstruktur verbrechen. Und die Socialwasher sind extrem häufig vertreten. Das sozial ausgegebene Geld haben sie nicht nur der eigenen Arbeiterschaft und den Kunden abgepresst, sie holen es sich auch – nach Steuererleichterungen fürs andere Abgepresste – vom Staat und betteln ständig.

    Nett, wie du den Abschaum formulierst, ich bin leider nicht mehr bereit dazu, ich nenne ihn, wie er es verdient. „Greenwasher“ und SOCIALWASHER gehören zum übelsten davon.

    Like

  2. Einweihung: ja! Denn die ist Korruption.
    Dass sich die Korruptesten allerdings
    besonders klug vorkommen, mag daran
    liegen, dass sich der Normalo wegen
    ausgeprägter Dummheit alles gefallen
    lässt.

    Und der, der ihm hilft, ist der erste Untergeher!
    Seinen Helfer richtet der Dumme selbst.

    Like

      • Hast du den schon gekannt?
        Ich ist der neu gewesen.
        Aber er gefällt mir gut, wertet
        wenig und versucht ein-
        fach die Dinge unters Dach
        zu bringen. Auf eine Art
        nach der sich jeder seine
        Gedanken machen
        kann; nein, nicht SEINE
        Meinung bilden kann!

        Like

    • Söder hat eben gesagt, dass die Systemrelevanten zuerst geimpft werden sollen. Und, dass in Bayern nicht jeder systemrelevant sei. Söder zum Beispiel. Politiker glauben nämlich das Unglaubliche, dass SIE systemrelevant seien. Zum Glück darf ich sie enttäuschen: Die wenigste Relevanz und die niedrigste Bedeutung haben Politiker. Sie sind meistens einfach nur die für dumm gehaltenen Mitläufer der sie für zu Recht dumm Haltenden.

      Und wird einer nicht mehr gewählt, was jedem passieren sollte, wäre das Volk von großer Intelligenz, läuft alles weiter und läuft und läuft und läuft. – Alleine dieser Umstand BEWEIST die niedrige Relevanz. Was er meint, nennt man anders: Arroganz und überheblichste Selbstüberschätzung.

      Da bekommt sogar das Murksel, der ehemalige Gaukler, ein sogenannter Schneehofer und und und starkes Söderbrennen. [sic!]

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar