GLR wieder auf Youtube

♦️♦️♦️ BREAKING NEWS ♦️♦️♦️
GLR Wertperspektive ist wieder auf Youtube aktiv, nachdem er diese Plattform für längere Zeit gemieden hat. Zu Recht, wie ich finde… Ich habe ja inzwischen meinen Frieden mit ihm geschlossen, und höre mir einige seiner neuen Sachen wieder an. Sogar Lifestreams macht er wieder (bei denen ich allerdings nicht mitmache). Tatsächlich ist sogar die Kommentarfunktion offen. Leider werden jedoch meine Beiträge dort ge-shadow-banned, obwohl sie sorgfältig durchdacht und qualifiziert sind. (Naja, um ganz ehrlich zu sein, hatten sie doch einen gewissen Hang zum Trollkommentar 😇😁🤭).

Das Problem auf Youtube ist ja nicht einmal in erster Linie, dass Kommentare zensiert werden. Sondern vor allem, dass man nicht einmal weiß, ob man von den Youtube-Bots, oder vom Kanalbetreiber zensiert wird. (Ich will’s mal offen sagen: Ohne die staatsfinanzierten Zensurbots freisprechen zu wollen, tippe ich in meinem Fall auf Meister Reschke selber.) Genau genommen kann ich ja noch nicht einmal wissen, ob nur meine Kommentare gelöscht werden, oder ob mein gesamter Kanalname geblockt ist, und meine Kommentare schon von vornherein im NIBBANA enden…

Beispiel für einen meiner Kommentare beim GLR, die gelöscht wurden:

GLR Wertperspektive hat schon recht. ABER: Dass es kein ewiges Leben im Himmel gibt, hat bereits der Erhabene Buddha gelehrt. Schon vor dem BUCH DES LICHTS. Das ist nicht wirklich neues!
Komisch! Warum löscht man sowas? Wäre schon mal interessant zu wissen.

2 Gedanken zu “GLR wieder auf Youtube

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s