Flacherdler

Namaste zusammen! 🙏💜🕉

flat_earth

Denkt doch mal nach, Leute: Das Universum wäre doch stinklangweilig, wenn es nur eine flache Erdplatte gäbe, umgeben von einer Kuppel, an der ein paar Lichter befestigt sind. Beschäftigt euch lieber mit dieser wundervollen Lehre vom unendlich belebten Universum, wie gelehrt von Giordano Bruno, dem Erhabenen Buddha, und dem 🕯BUCH DES LICHTS🕯.

Passend zum Thema:

Neueste Forschungsergebnisse der britischen Flat Earth Society ergeben: Die Oberfläche der flachen Erde könnte die topologische Struktur einer KLEINSCHEN FLASCHE besitzen.

https://www.theflatearthsociety.org/forum/index.php?topic=72364.0

 

Ein Gedanke zu “Flacherdler

  1. Was ich mich in letzter Zeit des öfteren gefragt habe ist, wie die Flacherdler erklären, dass man bei Fernreisen nach Ost oder West seine Armbanduhr umstellen muss. Hat da jemand eine Ahnung?

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s